KiEBiZ e.V. - Kinder- und Erwachsenen-BildungsZentrum
KiEBiZ e.V. - Kinder- und Erwachsenen-BildungsZentrum

Ernährung - ein spannendes und weitreichendes Thema!

Vortrag am Mo 28.01.19

von 19.30 – 21 Uhr

Kosten: € 12,--

 

Gesundes Essen soll Genuss und Freude bereiten, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit garantieren, uns mit wertvoller Energie versorgen und dazu noch machbar sein! Doch was ist „eine gesunde Ernährung“? Aussagen hierzu sind oft sogar widersprüchlich – das, was in der einen Empfehlung gesund macht, soll uns in der anderen Empfehlung krank machen. Gar nicht einfach!

Erfahren Sie an diesem Abend mehr zum gesunden Essen, Säure-Base-Haushalt, Milch – ja oder nein, gute Fette, schlechte Fette, heimisches „Superfood“ etc. Freuen Sie sich auf einen spannenden und „nahrhaften“ Abend!

 

Leitung: Jutta Leitner, Heilpraktikerin * Anmeldung unter Tel. 09404/6330 oder per E-Mail an jutta.leitner@email.de

Kurzinfo

Das Kleine-Strolche-Team sucht Unterstützung! Lust bei uns mitzuarbeiten? Mehr Infos per E-Mail an info@kiebiz-undorf.de oder bei Simone Drabe-Soer (immer mittwochs von 9-12 Uhr) im KiEBiZ-Büro unter Tel. 09404/954979.

Wir sagen herzlich DANKE an das Team des dm-Marktes in Pollenried für die Unterstützung unseres Projektes "Familienförderung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bildungszentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.