KiEBiZ e.V. - Kinder- und Erwachsenen-BildungsZentrum
KiEBiZ e.V. - Kinder- und Erwachsenen-BildungsZentrum

Erziehungsberatung - NEU im KiEBiZ-Haus!

 

Termine immer dienstags ab Di 09.10.18 um 14.30 Uhr, 15.30 Uhr oder 16.30 Uhr (je 55 Min.)

Kosten: € 45,--

 

Wie soll ich mit dem Wutausbruch meines Dreijährigen umgehen?  Mein Schulkind verweigert  Hausaufgaben. Dauernd gibt es Streit unter Geschwistern. Bin ich in meinem Erziehungsverhalten zu rigide oder zu inkonsequent? Mir fällt manchmal nichts ein, wenn mich mein  Kind provoziert.

Diese und andere Fragen beschäftigen viele Eltern. Es kann erleichternd sein, sich unverbindlich Rat holen zu können und sich im Gespräch mit Erziehungsthemen auseinanderzusetzen. Nach 18jähriger eigener psychotherapeutischer Praxis mit Kindern und Jugendlichen ist mir kein Thema rund ums Kind  fremd. Gerne entwickle ich mit Ihnen neue Ideen und Perspektiven und unterstütze Sie so, dass wieder mehr Freude und Leichtigkeit  in die Beziehung zum Kind einkehren kann.

 

Leitung: Anke Bähr, Sozialpädagogin und Gestalttherapeutin für Kinder und Jugendliche, www.anke-baehr.de, Terminvereinbarung unter Tel. 09404/640775

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bildungszentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.