09404/954979
Link verschicken   Drucken
 

Starke Frauen

Wir von KiEBiZ e.V. möchten den Frauen, die sich neu erfinden, Raum geben, um sich und ihre Träume vorzustellen! Dieses Mal haben wir Julia Jung, Modedesignerin aus Nittendorf, bei uns!

 

Ich heiße Julia Jung und bin leidenschaftliche Modedesignerin. Ich entwerfe Damen- und Kindermode nach dem „Slow-Fashion Prinzip“. Es gibt keine schnell wechselnden Kollektionen und die Qualität des Produktes steht im Vordergrund. Die Produktion erfolgt in Kleinserien oder als Unikat. Vom Entwurf über den Schnitt bis hin zum fertigen Kleidungsstück und dessen Verkauf erfolgen alle Arbeitsschritte in meinem Undorfer Atelier. Mit dem Kauf meiner Produkte unterstützen sie regionale, fair entwickelte und produzierte Mode. Meine Modekreationen strahlen Lebensfreude aus und zeigen durch hochwertige Details meine Liebe zum Design. Inspiriert durch die verwendeten farbenfrohen Stoffe sind die Zusammenstellungen der kreierten Modelle immer wieder neu und einzigartig. Kundenwünsche beziehe ich gerne mit in die Produktion ein. Aufträge, Herrenkleidung und künstlerisches Arbeiten sind auch Teil meines Repertoires und ich gebe gerne Nähkurse. In Regensburg aufgewachsen war ich 13 Jahre in Berlin und habe dort eine Ausbildung zur Modeschneiderin und ein Modedesign Studium absolviert. Letztes Jahr bin ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern nach Undorf in ein Haus gezogen. Dort befindet sich mein Atelier in dem ich arbeite und KundInnen empfange. Ansonsten findet man meine Mode auf Kunsthandwerkermärkten und im Internet.

Im Dezember habe ich einen Stand auf dem Lucrezia Markt am Haidplatz in Regensburg. Kommen Sie vorbei, ich freue mich sehr auf Ihren Besuch! 

Julia Jung Modedesign und Jungspund

Föhrenstr.9

93152 Nittendorf

www.juliajung.de

Mobil: 0171-1024946

Trau Dich und sei im Frühjahr 2020 die Nächste auf der „starken Seite der Frauen“!