09404/954979
Link verschicken   Drucken
 

Yoga aktiv und dynamisch im Flow

Ab Do 17.09.20 (10 Einheiten) * 18:30 - 19:45 Uhr * Kosten: 120,- € zahlbar vor Kursbeginn * Leitung: Franziska Renner, Yogalehrerin * Infos und Anmeldung unter: www.franziska-yoga-renner.com oder 0160 99595611

 

Die Yogastunde richtet sich an alle die es ein bisschen aktiver mögen. Ich freu mich auf DICH!
 
Yoga heißt Körper, Geist und Seele in Harmonie, in Gleichklang zu bringen. In dieser Yogastunde erreichen wir das durch eine aktive Yogasequence die Flow und Hatha inspirierte Anteile enthält. Teils dynamisch fließend, teils durch kraftvolles Halten der Asanas und natürlich durch bewusstes, tiefes Atmen erfährst du ein neues, entspanntes Gefühl.
Jede Stunde enthält Atemübungen und eine Form von Meditation. Eine ausgedehnte Schlussentspannung darf natülich für dein Yogaerlebnis auch nicht fehlen. Wenn du schwanger bist ist diese Stunde leider für dich nicht geeignet, dann empfehle ich dir meine Stunde speziell für Schwangere.
Solltest du körperlich eingeschränkt sein, dann ist eine Yogastunde mit ruhigen Elementen für dich sinnvoller.
 
Bring bitte eine Yogamatte, ein Kissen für Meditation und eine Decke zur Schlussentspannung mit.
 
Keine Stunde am 8.10./15.10./5.11.20
 
Namasté