KiEBiZ e.V. | Kinder- und Erwachsenen BildungsZentrum

Coaching

 

Am Anfang braucht man MUT

um am Ende glücklich zu sein!

 

Kennst du das auch?

Bist du oft ausgelaugt und müde,

unzufrieden mit deinem Körper,

fühlst dich unwohl & unattraktiv

und hast keine Zeit für dich?

 

Als Lifecoach helfe ich dir zu deinem Wohlfühlgewicht, Selbstliebe und voller Energie zu sein – weil du es wert bist!

Ich bin Alexandra, 40 Jahre jung, Lifecoach, Ernährungs- und Pilatestrainerin.

Meine Mission ist es, so viele Frauen und Mamas wie möglich zu unterstützen, zu motivieren und inspirieren ein außergewöhnlich glückliches Leben zu erschaffen.

Es ist meine Erfüllung und macht mich immer wieder glücklich, wenn ich Dir zeige, wie du dich richtig wohl, attraktiv und schön fühlen wirst und dich so liebst, wie du bist. Wie du voller Lebensfreude und Energie durch den Tag gehst. Wie du lernst, dich selber als wichtig anzuerkennen und gut für dich selbst zu sorgen. Wie du die Beziehung zu dir selbst, deinem Partner und Kind stärken und schätzen lernst.

Auf in dein außergewöhnliches Leben!

Ich schenke dir ein Impuls-Gespräch von 30 Minuten.

Melde dich gern bei mir. Ich freu mich schon auf Dich!

Alexandra Dechant, www.balancefood.info, 0160 – 9623 1188, alexandra@balancefood.info

Dein Haus soll weit offen stehen!

Kontakt

Ludwig-Thoma-Str. 32

93152 Undorf

Tel.: 09404 / 954979

Email: info@kiebiz-undorf.de

Login