Dem Glück auf der Spur: Riechen, Erleben, Genießen – „Glücksworkshop“

Sa 22.04.2023 ab 13.00 Uhr (Dauer ca. 4 Stunden)

Liebe Glückssucher und Glücksfinderinnen,

Was ist Glück eigentlich? Wann nennen wir uns glücklich und wie laden wir mehr Glück in unser Leben ein? All diesen Fragen möchten wir mit euch in unserem Workshop auf den Grund gehen.

Glück ist nicht per se für jeden gleich. Jeder Mensch hat sein persönliches Glücksempfinden. Bewiesen haben auf alle Fälle verschiedene Untersuchungen, dass je glücklicher wir uns fühlen, desto besser ist unser Selbstwertgefühl, desto glücklicher empfinden wir Beziehungen, desto mehr engagieren wir uns im Beruf und desto mehr sind wir mit uns zufrieden. Zudem strahlen glückliche Menschen Glück aus und ernten auf diese Weise auch mehr Zuneigung, Liebe und Lebensfreude.

Wir haben einen Nachmittag für Euch zusammengestellt, an dem wir das Glück mit allen Sinnen erleben, bei einem Spaziergang, mit anregenden ätherischen Ölen, leckeren Tees und Euch, die unseren Nachmittag bereichern.

Wir freuen uns auf Euch!

Kursleitung: Carola Hanusch und Dr. Gabriela Schiechl-Brachner

Kosten: € 48,– (Ölmischungen gegen Aufpreis)

Anmeldung: Dr. Gabriela Schiechl-Brachner unter Mobil 0160 / 75 048 75 oder per E-Mail an harmonisch-gsund@gmx.net

Carola

Carola

Gabi