Habt Ihr unser Plakat bei der Getränkerückgabe des Edeka-Markts in Nittendorf schon gesehen?

Wer im Edeka-Markt Getränke zurückbringt, kann seinen Pfandbon in die Spendenbox einwerfen und unterstützt damit die Krabbelgruppen „Die Kleinen Strolche“ von KiEBiZ e.V.:)

Wir freuen uns über jede Spende und wollen mit dem Geld den Garten für die Krabbelgruppen ein bisserl verschönern.

Nach einem Wasserschaden musste die Wasserleitung, die quer durch unseren Garten läuft, Anfang März erneuert werden. Der Garten konnte bis nach den Pfingstferien für die Krabbelgruppen nicht genutzt werden, da der Rasen erst wieder angesät werden musste. Bis zum nächsten Jahr wollten wir auch unser, inzwischen schon etwas schiefes Gartenhäusl erneuern.

Ein herzliches Dankeschön für alle Spenden, ob groß oder klein, im Namen der Krabbelgruppen „Die Kleinen Strolche“.